NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6

Kortgene **** 

ab € 435,-

Preis pro Woche

Anzahl Schlafzimmern: 4 - Max. Anzahl Personen: 8

Sehr schönes, modern eingerichtetes, großes Haus.

Fotos

NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6
NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6

Beschreibung

Die modernen, miteinander verbundenen Villen sind auf verschiedene Arten realisiert. Die Form der Dächer bezieht sich auf verschiedene Wasservögel. Aufgrund der geschützten Lage dieser Villen können Sie Ihre Privatsphäre genießen. Sie haben nicht nur Zugang zu einem Garten mit Gartenmöbeln, sondern auch eine große Dachterrasse und in einigen Häusern ist ein Gaskamin vorhanden. Dieser Typ ist auch in einer deaktivierten Version verfügbar (NL-4484-17). Diese Version verfügt über ein angepasstes Badezimmer und ein extra großes Schlafzimmer im Erdgeschoss.

Einteilung

Parterre: Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel), DVD-Spieler), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette

In der 1. Etage: Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette)

Terrasse, Dachterasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)

Zusätzliche Informationen

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben

Art: Villa
Haustyp: Nicht freistehend
Lage: Auf Ferienpark
Allgemeines: Nichtraucher, WiFi

Kennzeichen

Algemein

  • Oberfläche: 120 m2
  • Dachterasse
  • Terrasse
  • Garten

Haustiere

  • Erlaubt

Erholung und Wellness

  • Garten

Einkauf und Restaurant

  • Bar

Erholung am Wasser

  • Swimmingpool

Haushaltssanitär

  • Waschmaschine
  • Geschirrspülmaschine
  • Mikrowelle

Einrichtung

  • TV
  • Badezimmer
  • Dusche
  • Badewanne
  • Gartenmöbel
  • DVD
  • Mikrowelle

Gästebuch


Das meinten unsere deutschsprachigen Gäste zu dieser Ferienunterkunft:

  • Mr Claus, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2018-07-20 - 2018-07-27

    Es war ein sehr schöner Urlaub mit einem komfortablen Haus.

  • Mr Thill, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-10-14 - 2016-10-21

    Die Ankunft war insgesamt gut. Die Unterkunft nicht so gut als die erste. Die Umgebung war gut. Aber im Oktober würde ich nicht mehr dahin fahren, weil in den Supermärkte ist es fast leer. Und die Gaststätte teilweise zu.

  • Mr Thill, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-07-29 - 2016-08-05

    Top Haus, Umgebung super, Freundlich sauber

  • Mr Schütz, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-07-22 - 2016-07-29

    Es war sehr schön, alles prima bis auf die Sauberkeit. Hundehaare ohne Ende im Übergang zur Terrasse, dort leider nicht mal den Aschenbecher ausgeleert (wir sind Nichtraucher). Rollo im Flur war nachts von der Wand gefallen, habe an der Rezeption Bescheid gegeben, nichts ist passiert. Super ist der Service mit ihren Mails im Internet. Alles in allem Schon recht teuer, aber wir kommen gerne wieder -)

  • Mr Weiden, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-07-15 - 2016-07-25

    Der Titel sagt alles...und da wir Fahrräder mitgenommen hatten, konnten wir die Umgebung ausreichend erkunden.

  • Münter, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2015-10-02 - 2015-10-09

    Wir konnten in Ruhe die Entspannung geniessen, da für es jeden in der Familie genug Platz und gleichzeitig ausreichend Unternehmungen gab. Besten Dank

  • Ms Johnson, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2015-04-03 - 2015-04-10

    Toll ausgestattetes Haus, alles im Haus für acht Personen eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Heizung perfekt, Elektrogeräte alle nach neuester Technik. Viel Platz für 6 Erwachsene und zwei Kinder. Sonnenterrasse mit Markise, großer windgeschützter Sonnenbalkon im Obergeschoß. Lediglich die Matratzen waren gewöhnungsbedürftig, weil zu weich.

  • Ms Schönlaub, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2014-08-22 - 2014-09-05

    Zunächst nur als Notlösung gebucht und dann sehr positiv überrascht. Die Mischung aus Ferienhäusern und Camping ist charmant, Lage am versemeer schoen,das Restaurantdirekt am Park super,wir werden den nächsten Sommerurlaub gern wieder im de paardekreek verbringen.

  • Mr quint, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2014-08-15 - 2014-08-22

    Sehr sauber trotz vielen Hunde alles zentral gelegen freundliches Personal...nichts zu beanstanden. ..top

  • Mr Harmuth, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2014-08-01 - 2014-08-08

    Der Ferienpark "Villapark de Paardekreek" ist in Kortgene, ein kleiner Ort in den Niederlanden, von dem wir vorher noch nichts gehört hatten. Als Großfamilie mit 7 Personen plus Hund (drei Generationen) verbrachten wir dort eine sehr schöne Urlaubswoche. Das Ferienhaus war sehr schön aufgeteilt und zweckmäßig eingerichtet. Es gab eine große, sehr gut ausgestattete Küche mit einem großen Eßplatz für bis zu 8 Personen. Geschirr und Besteck war ausreichend vorhanden, leider waren nur zu wenig bzw. zu kleine Töpfe für einen 7-Personen Haushalt dort. Das machte aber die Spülmaschine wett -) Ein offener Wohnbereich mit einem kleinen Wohnzimmer an den Eßplatz angrenzend und von dort direkt auf eine schöne Große Terrasse mit kleinem angrenzenden Rasen. In der unteren Etage gab es dann noch zwei Schlafzimmer (1 Doppelbett und 1 Etagenbett) eine separate Toilette sowie ein sehr schönes Bad mit Duche. Im oberen Bereich gab es zwei weitere geräumige Schlafzimmer, ein großes Bad mit Badewanne sowie Waschmaschine und Trockner, eine kleine Spül- oder Waschecker am Ende des Flures mit einem weiteren Kühlschrank und einen großen Balkon. In der Einfahrt zum Haus war Platz für 2 Fahrzeuge. Vor Ort gab es alles was man braucht um einen schönen Urlaub zu verbringen. Jeder hatte seine Lieblingsplätze und Möglichkeiten schnell gefunden. Unser Enkel liebte den Wasserspielplatz und den sehr großen Spielplatz mit vielen Klettermöglichkeiten und Trampolinen. Die jüngere Generation verbrachte einige Zeit beim Tischtennis oder auf den Tennisplätzen oder es wurde sich mal ein Strandbuggy geliehen, was wohl auch sehr viel Spaß gemacht hat. Es gab auch noch die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, aber das ist für Holland ja nicht so besonders -) Zum Glück hatten wir überwiegend sehr schönes Wetter so dass wir vieles in der Umgebung unternehmen konnten. Aber auch bei Regen wurde es nicht langweilig. Es gab einen schönen Innenspielplatz. Naja und die ältere Generation konnte einfach mal ein bisschen genießen. Alles in allem war es ein rundum schöner Urlaub, den wir alle sehr genossen haben und ein bisschen traurig waren, als wir nach einer Wochen schon wieder die Heimreise antreten mussten. Also Urlaub für jedermann und sehr empfehlenswert.

  • Mr Böttcher, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2014-07-07 - 2014-07-11

    Wir hatten eine erholsame Woche. Das Haus war gut eingerichtet. Man ist bei den Freizeitaktivitäten leider stark vom Wetter abhängig. Würden wieder buchen, Dan aber länger um mehr Chancen auf regenfreies Wetter zu bekommen.

  • Mr Hoffmann, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2014-04-18 - 2014-04-22

    Unser Urlaub in diesem Ferienpark war sehr angenehm und schön. Das Haus war geräumig, modern eingerichtet und bot unserer Gruppe von ausgeschöpften 8 Personen genügend Platz. Vor allem die Wasserversorgung, sprich Dusche, war sehr lobenswert. Bei 8 Duschgängen hintereinander fiel die Wassertemperatur keineswegs merkbar herab, durchgehend warmes bis heißes Wasser vorhanden. Allerdings fanden wir im Küchenbereich desöfteren Ameisen vor, die im Laufe der Tage zum Abstellraum vorgedrungen sind. In dem fensterlosen Bad war die Beleuchtung zu dunkel, die Netzsteckdosen waren befanden sich nahezu unter der Decke, auch der Spiegel wurde zu hoch montiert, dass es für kleinere Personen merklich schwierig war, den gesamten Kopf zu betrachten. Nichts desto trotz ein schöner Urlaub in einem wirklich vom Preis her sehr rentablen angenehmen Haus mit toleranten Nachbarn und Parkpersonal.

  • Mr Battre, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-09-09 - 2011-09-16

    Die Aufteilung des Hauses hat uns sehr gefallen. Die Ausstattung ist insgesamt sehr mager und sollte dringend erweitert werden. Der Ferienpark ist sehr schön und großzügig angelegt.

  • Ms Neef, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-07-22 - 2011-07-29

    Eine saubere gepflegte Anlage

  • Ms Eppmann, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-06-17 - 2011-06-20

    Alles Bestens, nix zu beanstanden !

  • Mr Grafen, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-04-18 - 2011-04-22

    Unser Haus war sehr sauber. Sehr hochwertig eingerichtet.(z.B. Küche und Bad incl.Sauna in Dusche) Perfekter Standort für Ausflüge, da sehr zentral!!!

  • Ms Heuser, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2010-12-27 - 2011-01-03

    Liegt sehr gut für Ausflüge und das Haus bietet genug Platz, dass auch die Kinder spielen können. Schöner Indoorspielplatz. Nachteilig sind die Lichtschächte über den Türen bei den 2 unteren Zimmern, die sehr schmal geschnittenen Sessel, eine äußerst steile Treppe und leider keine Haken für Handtücher.

  • Mr Rütten, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2010-10-15 - 2010-10-22

    Wir haben uns in der Woche im Park sehr wohl gefühlt. Das Haus war sehr schön und hat uns allen,genügend Platz geboten. Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Schön fanden wir, dass wir unsere Hunde mitbringen konnten. Danke Familie Rütten

  • Mr Tacke, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2009-07-24 - 2009-08-07

    Leider wurde vergessen,daß Haus zu reinigen. Ansonsten super Lage,sehr freundlich und für Kinder ideal.Wir kommen wieder...........

  • Ms Goldschmidt, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2009-04-10 - 2009-04-17

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub in unserem Ferienhaus Nr. 25. Leider waren die Kochtöpfe für 8 Personen zu wenig und auch zu klein. Ebenso die Matratzen waren sehr schlecht und dem Haus und der Anlage nicht würdig. Super Service, Park sehr gepflegt bis auf den Supermarktchef der sehr unfreundlich war Werden bestimmt noch mal dort Urlaub machen Rosemarie Goldschmidt

  • Ms Rautenberg, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2008-10-03 - 2008-10-10

    vielen dank für diesen wunderschönen urlaub in einem haus,in dem man sich zuhause fühlt!!!! vielen dank an das reinigungspersonal, das sich extreme mühe gibt und hohe standards setzt...da könnten viele vermieter sich eine scheibe dran abschneiden...wir kommen im sommer wieder und freuen uns sehr...danke für alles, die rautenbergs

  • Ms Roser, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2008-08-15 - 2008-08-22

    Wir waren zu Gast im Haus Nr. 81. Ein großzügiges Haus, mit ausreichend Raum für sieben Personen (mit Kind und Jugendlicher). Das Haus steht in einer sehr gepflegten und ruhigen Anlage mit Campingplatz. Als Nichtcamper sind wir von dieser Konzeption nun richtig begeistert. Es war ein rundum erholsamer Urlaub, der ALLEN zugesagt hat. Einziger kleiner Wehmutstropfen, ist das Fehlen von ein paar größeren Schüsseln / Töpfen für 7 Personen. Trotz herbstlichem Wetter, immer wieder Regen und Sturm, bietet die Anlage alles, um dennoch einen tollen Urlaub zu verbringen. Für Ruhesuchende mit Familie eine tolle Lösung. Die Onlinebuchung lief hervorragend ab - selbst am Wochenende haben wir Antwort bekommen. Das hat uns begeistert. Das Team von Paardekreek ist ebenfalls toll und super hilfsbereit. Ein schöner Urlaub - in einer tollen Anlage. Herzliche Grüße Familie Roser aus Deutschland.

  • Mr Leitloff, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2008-06-27 - 2008-07-11

    Wirklich schönes Ferienhaus. Waren mit 2 Familien( 4 Erwachsene + 4 Kinder)dort und der Platz war wirklich ausreichend.Die Küche ist modern und gut ausgestattet mit allem was man für einen Urlaub braucht. Badezimmer sind groß und modern ausgestattet leider fehlen im oberen Bad Ablagemöglichkeiten.Die Schlafzimmer sind groß genug und die Betten sind auch in Ordnung.Die Umgebung ist sehr ruhig und für einen erholsamen Urlaub perfekt.Zum Einkaufen und Shoppen sollte man in die zahlreichen umliegenden Städte fahren wie Middelburg,Goes oder Domburg.

  • Dürnberger, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2007-04-06 - 2007-04-10

    Wir hatten da Haus Nr. 29 über Ostern 2007. Das Einchecken und Auschecken war vollkommen unkompiziert. Alle Mitarbeter freundlich und sehr bemüht. Das Haus ist sehr schön und sehr schön und bequem eingerichtet. Jede Menge Platz für unsere 6 Erwachsenen. Schöne Gartenmöbel und auch Platz für unsere Räder. Alles sauber. Nicht vergessen möchte ich den Willkommensgruß der Eigentümer: Einen fischen Blumenstrauss und eine Flasche Wein mit einem Etikett, dass den Ort + die Ferienanlage zeigt.

  • Ms Frank, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2006-12-29 - 2007-01-05

    Wir waren mit 8 Leuten in dem Ferienhaus in Holland. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Haus. Das Wohnzimmer läd einen zu gemütlichen Abenden ein und im Küchen ist genügend Platz sich zu bewegen. Der Esstisch ist ebenfalls riesig. Die Badezimmer sind schön, hell eingerichtet und die "Sauna" in dem einen Bad/Dusche war eine schöne und angenehme Überraschung für uns. Das Haus war sauber und gepflegt. Die Betten sind auch bequem und die Decken schön weich und dick! Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren!

  • Ms Pott, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2006-06-02 - 2006-06-06

    Wir hatten einen super Aufenthalt in dem Haus. Toll ist vor allem die Lage am Ende des Parks. Die Innenausstattung ist genial und mit allem drum und dran. Kurz um: Ein Haus, in dem man sich total wohlfühlen kann.

Lage

Disclaimer

Routebeschrijving naar NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6


Entfernungen

  • Touristeninformation: 15 km
  • See: 1 km
  • öffentlichen Verkehrsmitteln: 15 km
  • Supermarkt: 1 km
  • Restaurant: 1 km
  • Stadtzentrum: 1 km

Lage

  • Im Ferienpark

Online buchen

Buchen Sie jetz schnell und einfach online: wählen Aufenthaltsdauer und klicken Sie auf die gewünschte Anreisedatum



< zum vorigen Monatzum nächsten Monat >

December 2018
mdmdfss
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Januar 2019
mdmdfss
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Februar 2019
mdmdfss
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
März 2019
mdmdfss
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
April 2019
mdmdfss
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Mai 2019
mdmdfss
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Juni 2019
mdmdfss
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Juli 2019
mdmdfss
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
August 2019
mdmdfss
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
September 2019
mdmdfss
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Oktober 2019
mdmdfss
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
November 2019
mdmdfss
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
December 2019
mdmdfss
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
  •  
    Heute
  •  
    Ankunft verfügbar
Jetzt buchen

Sonstige Nebenkosten vor Ort (Vermieter)

  • Kurtaxe: € 1,23 /Person/Nacht (unter Vorbehalt)
  • Kaution: € 150 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise
  • Endreinigung: € 75
  • Haustier pro Nacht: Max. 1; € 5,75/Nacht (Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden)
  • Bettwäsche pro Person: Miete möglich, € 8,50 p.P./ Aufenthalt
  • Handtücher pro Person: Miete möglich, € 3,50 p.P./ Aufenthalt
  • Haushaltswäsche: Miete möglich, € 4,50 pro Aufenthalt

 

Diese Unterkunft ist von einer Vermietungsorganisation, welche mit Qualitäts- und Gütesiegel TÜV SÜD, VIR - Verband Internet Reisevertrieb e.V. und VIR - DRV angegliedert ist. Dies ist der niedrigste Preis, den die Vermietungsorganisation anbietet.

Nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine E-Mail von der Vermietungsorganisation mit den Zahlungsoptionen.

Zahlung

Per Überweisung, Kreditkarte oder IDEAL.

X

Kontakt

NL-4484-16: Villapark de Paardekreek 6

Telefon:



X