NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3

Kortgene **** 

ab € 389,-

Preis pro Woche

Anzahl Schlafzimmern: 3 - Max. Anzahl Personen: 6

Schönes, neues, helles Häuschen für 6 Personen.

Fotos

NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3
NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3

Beschreibung

Diese besonderen, freistehenden Villen sind auf verschiedene Arten realisiert. Die Form der Dächer bezieht sich auf verschiedene Wasservögel. Was an diesen Villen auffällt, sind die großen Fenster an der Vorderseite des Hauses. Dies erzeugt sofort ein Gefühl von Geräumigkeit beim Betreten. Die Villen sind modern eingerichtet. In einigen Villen gibt es auch einen Kamin. Durch die Fenstertüren im Wohnzimmer haben Sie Zugang zu Ihrer nach Süden ausgerichteten Terrasse mit Gartenmöbeln.

Einteilung

Parterre: Wohnzimmer(TV), offene Küche(2x Kaffeemaschine(Filter, pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine, Patio), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Toilette)

In der 1. Etage: Schlafzimmer(2x Einzelbett)

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten), Spielgeräte

Zusätzliche Informationen

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben

Art: Villa
Haustyp: freistehend
Lage: Auf Ferienpark
Allgemeines: Nichtraucher, WiFi

Kennzeichen

Algemein

  • Offener Kamin
  • Oberfläche: 75 m2
  • Terrasse
  • Garten

Haustiere

  • Erlaubt

Sport und Spiel

  • Spielgeräte

Erholung und Wellness

  • Garten

Erholung am Wasser

  • Swimmingpool

Haushaltssanitär

  • Waschmaschine
  • Geschirrspülmaschine
  • Mikrowelle

Einrichtung

  • TV
  • Kaffeemaschine
  • Badezimmer
  • Dusche
  • Gartenmöbel
  • Mikrowelle

Gästebuch


Das meinten unsere deutschsprachigen Gäste zu dieser Ferienunterkunft:

  • Ms Herrmann, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2018-06-04 - 2018-06-11

    Wirwaren sehr zufrieden mit der Buchung, dem Haus , der Großzügigkeit der Grundstücke sowie der Ausstattung des Hauses und der Anlage. Sehr zu empfehlen. Der Reinigungsdienst der Häuser muss mehr auf Staubmäuse und das Entree achten. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen

  • Ms Klingenberg, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2018-03-30 - 2018-04-06

    Ankunft war gut, alles prima organisiert. Tolle Villa Nr. 54 in guter Lage! Aber leider, Innen etwas schuddelig.... - nicht ordentlich gereinigt. Am schlimmsten waren die Deckbetten - diese (2!) waren voll mit Urinflecken und haben gestunken. Wurden nach Reklemation aber sofort ausgetauscht. Trotzdem- geht gar nicht. Schade ansonsten alles super. Wir kommen wieder und hoffen, dass das nächste Mal die Sauberkeit besser ist. Toller Park in schöner Umgebung.

  • Kirst, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2017-04-14 - 2017-04-21

    Leider nur ein WC! - Das vermeintlich vorhandene zweite im 1.OG, das abgeschlossen war, hätte bei Belegung mit -6- Personen absolut Sinn gemacht. Beim vorhergehenden Aufenthalt hatten wir den gleichen Haustyp mit dem entsprechenden WC im OG.

  • Mr Jung, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2017-06-30 - 2017-07-14

    Also war alles super, Unterkunft Umgebung und die Abwicklung bei An und Abreise. Toller Urlaub für Familien mit Kindern und Hund.

  • Mr Konrad, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2017-02-24 - 2017-02-27

    Die Unterkunft war klasse. Top ausgestattet und sehr gepflegtes Inventar. Umgebung sehr idyllisch am Wasser gelegen. Yachthafen direkt um die Ecke. Leider waren die Freizeitmöglichkeiten im Park zu dieser Jahreszeit auf Sparflamme zurückgefahren. Supermarkt der Anlage öffnet erst im April. Vielleicht als Anregung, die Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten an Terminen wie beispielsweise Karneval zu öffnen.

  • Ms Schnaitmann, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-09-02 - 2016-09-09

    Haus war nicht am Wasser, ging aus der Beschreibung nicht hervor,Bild täuscht...

  • Mr Harmuth, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-08-12 - 2016-08-19

    Sehr schönes Haus, ein sauberer Park und nette Menschen überall. Da macht Urlaub Spaß

  • Ms Reimann, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-08-05 - 2016-08-12

    Gut zu erreichen, Unterkunft sehr schön und sauber,Strand super

  • Mr Schneider, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2016-03-18 - 2016-03-25

    In der Woche vor Ostern war es in diesem Jahr eher kühl und windig. Aber es hat nicht geregnet. Gut eingepackt waren auch längere Strandspaziergänge immer möglich. Die kleinen Dörfer und Städte Seelands waren vom Park aus leicht und schnell zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und können uns gut vorstellen noch einmal wiederzukommen.

  • Mr Frank, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2014-07-04 - 2014-07-11

    Das war mal richtiger Urlaub

  • Ms Paewinsky-Eichenhofer, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2014-04-11 - 2014-04-18

    Der Park liegt wunderschön gelegen. Für Kinder jeden Alters wird etwas geboten. Spielplatz, Indoorhalle, Animation, Wasserspielplatz. Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet.

  • Mr Vischer, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2013-06-24 - 2013-06-28

    Der Park ist wirklich sehr schön gemacht und sehr gepflegt. Das Haus ist gut ausgestattet (genug Geschirr, Töpfe, Staubsauger). Leider kein Haartrockner im Bad vorhanden. Der Strand direkt an der Anlage hat leider mit zu vielen Wasserpflanzen zu kämpfen.

  • Ms Hecht, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2013-03-01 - 2013-03-08

    da wir außerhalb der saison da waren, hatten wir sehr viel ruhe auf dem geländer. toll. die leute vor ort waren alle sehr nett und hilfsbereit. die lage ist super. keine 5 minuten und man ist am wasser. auch der spielplatz hatte unsere kinder sehr erfreut.

  • Mr Lambert, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2012-09-28 - 2012-10-05

    Wir sind ein älteres Ehepaar, das seit 36 Jahren vereheiratet ist und haben unsere gemeinsame Freundin (76) mitgenommen. Wir haben einen sehr, sehr schönes, sauberes und helles Haus vorgefunden. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Viele gemütliche, saubere und atraktieve Orte in der Umgebung. Ein unbedingtes muß ist der Ort Veere. Die Vielfalt und die Nähe zu vielen großen und sehr schönen Sandstränden ist das Higligth des Urlaubs. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.

  • Ms Wiemuth, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-06-24 - 2011-07-01

    Schöner Urlaub, viel Natur und ein toller Nordseestrand ist quasi um die Ecke!

  • Mr Gräßer, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-07-04 - 2011-07-08

    war alles super schön

  • Mr Strichertz, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-04-15 - 2011-04-22

    Wir hatten den bislang schönsten Urlaub in diesem Ferienhaus verbracht! Es ist sehr gepflegt und wunderschön gelegen, auch für Familien mit Haustieren und kleineren Kindern nur zu empfehlen.

  • Ms Hansen, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-04-26 - 2011-04-29

    Das Haus, das wir vor Ort bekommen haben, war sehr schön, geräumig, sauber, schön gelegen und gut ausgestattet. Es ist aber nicht das Haus auf den Bildern. Laut Aussagen der Kundenberater gibt es dieses Haus nicht mehr im Angebot. Wir wurden von dem 6 Personen Haus auf ein 8 Personen Haus hoch gestuft. Die Telefonate mit den Kundenberatern diesbezüglich waren dubios, aber am Ende hat alles geklappt und wir haben (nachdem ich mich beschwert habe) auch tatsächlich nicht mehr bezahlen müssen. In den Osterferien war es angenehm ruhig in der Anlage.

  • Ms Mayer, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2011-04-08 - 2011-04-15

    Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und der Ort ist so gelegen, dass man von dort aus viele Ziele der Umgebung gut erreichen kann. Sehr gelungen und absolut weiter zu empfehlen. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen!

  • Ms Martin, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2010-10-15 - 2010-10-22

    Wir haben die Anlage auf Gut Glück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder und Informationen im Internet täuschen nicht. Die Anlage ist schön übersichtlich und super gepflegt. Bei Problemen wird sich sofort drum gekümmert. Die Mitarbeiter sind ebenfalls alle sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

  • Mr Thieke, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2010-08-23 - 2010-08-27

    Sehr zu empfehlen ! Besonders zum Entspannen.....Aber Unternehmungsmöglichkeiten gibt es auch ausreichend.

  • Mr Schmidt, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2010-08-27 - 2010-08-30

    Ruhig, angenehm, mit ausreichend Privatsphäre. Schöne, gut ausgestattete Häuser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Ms Hentemann, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2010-08-13 - 2010-08-16

    Wir waren in den Sommerferien für ein verlängertes Wochenende im" Villapark de Paardekreek". Wir heißt vier Erwachsene, zwei Kinder (11 + 6 J.) und ein Hund. Der Ferienparrk überzeugt durch seine herrliche Lage direkt am Verse Meer. Allein die Ankunft erwies sich als äußerst schnell und unkompliziert. Wir waren viel zu früh da (ca. 13:30 Uhr) und Einlaß in die Villen ist eigentlich erst ab 15:00 Uhr, jedoch sagte man uns an der Rezeption es sei überhaupt kein Problem, das Haus sei schon frei und wie bekamen sofort die Einlaßkarten. Zwar bekamen wir nicht das gebuchte Haus mit Spitzdach (so wie bei der Buchung beschrieben) jeoch ein vollkommen gleichwertiges. Wir haben zwar schon in vielen Ferienhäusern in Zeeland übernachtet, aber diese Villa hatte ihren Namen schon verdient. Das Haus war sehr großzügig und bot uns 6 Personen mit Hund eine Menge Platz. Draußen war ein toller Garten mit einer großen Terrasse. Und die Lage war einfach herrlich. Abends konnte man nach dem Grillen wunderschön am Ufer des Versen Meeres dem Sonnenuntergang entgegen spazieren. Für die Kinder gab es dort auch viel zu beobachten, es gab eine Menge Krebse und Muscheln und direkt am Wasser gab es einen tollen Spielplatz mit Trampolinen, Klettergerüsten und sogar einem Schwimmbad. Die Erwachsenen konnten unterdessen in einem urigen Strandcafe sitzen. Total erstaunt waren wir über die Tatsache, dass unsere Kinder den Indoor-Spielplatz kostenlos benutzen durften, das haben wir schon anders erlebt ! Also, alles in allem waren wir rundum begeistert, der Park ist absolut familienfreundlich und toppt durch seine herrliche Lage direkt am Hafen. Zwar war der Urlaub zu kurz, aber wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder...! Und unser Hund erst recht !!!

  • Ms Röhrig, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2010-08-09 - 2010-08-13

    Der Park ist schön angelegt. Mit Flüsschen und Brücken, daher kann man kleine Kinder im Garten nicht aus den Augen lassen. Aber für uns war das sehr angenehm. Wir würden noch mal dort hinfahren.

  • Ms Jörissen, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2009-12-11 - 2009-12-14

    12.12.2009 3 Tage Urlaub in Kortgene im Villapark über meinen Geburtstag. Alles war weihnachtlich geschmückt und hat uns sehr gut gefallen. Noch besser als Ostern 09, da unser Haus direkt am Wasser lag. Weiter so mit der Qualität. Gruß Fam Joerissen

  • Ms Becker, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2009-04-03 - 2009-04-10

    Wir hatten zwar nicht das abgebildete Haus bekommen, aber es war ein helles großzügiges Haus wunderschön am Wasserlauf gelegen. Die Ausstattung war super. Lediglich in der Küche fehlte ein Durchschlag (=Sieb) und Kartoffelschäler ansonsten super ausgestattet und sauber. wir würden wieder dort buchen - jetzt sind wir gespannt wie die Endabrechnung erfolgt.

  • Ms Jörissen, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2009-04-14 - 2009-04-17

    Spontan haben wir uns über Ostern ein Haus im Villapark de Paardekreek in Kortgene gebucht. Bedingung war das wir unseren Labrador Lotti mitbringen durften.Anreise alles top. Empfang top.Dann das Haus: Herrlich geräumig und sonnig hell. Die ganze Lage sehr hundefreundlich. Die Nähe zum Verse Meer lud zu tollen Spaziergängen morgens wie abends ein. Wir kommen wieder! Familie Jörissen

  • Mr Ketzler, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2007-08-03 - 2007-08-17

    Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Ferienhaus. Eine wunderschöne ruhige Umgebung,so richtig etwas für Erholungssuchende.

  • Mr Weigt, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2007-07-09 - 2007-07-13

    Last Minute Buchung war ein Glücksgriff, wunderschönes Haus, nicht ganz billig, aber sehr gepflegt und bestens ausgestattet, mit Schwanenfamilie am Grundstück und tollem Ausblick. minimal störend: Abluftsystem permanent in Betrieb, stört minimal beim Schlafen im 1 OG, Toaster wäre schön gewesen. Kommen gerne wieder. Wagner und Weigt aus Krefeld

  • Ketteler, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2005-07-29 - 2005-08-05

    super Urlaub in diesem Bungalow - echt nur zu empfehlen!!

  • Fam Loosen, Deutschland Aufenthaltsdatum: 2005-05-04 - 2005-05-08

    Wir waren die ersten Besucher des Hauses mit der Nr. 93. Nach anfänglichen Kinderkrankheiten die Dank dem vorzüglichen Service der Fam. Brinkmann ausgeräumt werden konnten, werden wir auf jeden Fall den Villapark de Paardekreek zum einen weiterempfehlen und selbst noch einmal wiederkommen. Vielen Dank und auf Wiedersehen Fam. Gisbert & Gaby Loosen

Lage

Disclaimer

Routebeschrijving naar NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3


Entfernungen

  • Touristeninformation: 15 km
  • See: 1 km
  • öffentlichen Verkehrsmitteln: 15 km
  • Supermarkt: 1 km
  • Restaurant: 1 km
  • Stadtzentrum: 1 km

Lage

  • Im Ferienpark

Online buchen

Buchen Sie jetz schnell und einfach online: wählen Aufenthaltsdauer und klicken Sie auf die gewünschte Anreisedatum



< zum vorigen Monatzum nächsten Monat >

August 2018
mdmdfss
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
September 2018
mdmdfss
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Oktober 2018
mdmdfss
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
November 2018
mdmdfss
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
December 2018
mdmdfss
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Januar 2019
mdmdfss
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Februar 2019
mdmdfss
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
März 2019
mdmdfss
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
April 2019
mdmdfss
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Mai 2019
mdmdfss
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Juni 2019
mdmdfss
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Juli 2019
mdmdfss
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
August 2019
mdmdfss
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
September 2019
mdmdfss
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Oktober 2019
mdmdfss
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
November 2019
mdmdfss
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
December 2019
mdmdfss
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
  •  
    Heute
  •  
    Ankunft verfügbar
Jetzt buchen

Sonstige Nebenkosten vor Ort (Vermieter)

  • Kurtaxe: € 1,18 /Person/Nacht (unter Vorbehalt)
  • Kaution: € 150 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise
  • Endreinigung: € 65
  • Haustier pro Nacht: Max. 1; € 5,50/Nacht (Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden)
  • Bettwäsche pro Person: Miete möglich, € 8,50 p.P./ Aufenthalt
  • Handtücher pro Person: Miete möglich, € 3,50 p.P./ Aufenthalt
  • Haushaltswäsche: Miete möglich, € 4,50 pro Aufenthalt

 

Diese Unterkunft ist von einer Vermietungsorganisation, welche mit Qualitäts- und Gütesiegel TÜV SÜD, VIR - Verband Internet Reisevertrieb e.V. und VIR - DRV angegliedert ist. Dies ist der niedrigste Preis, den die Vermietungsorganisation anbietet.

Nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine E-Mail von der Vermietungsorganisation mit den Zahlungsoptionen.

Zahlung

Per Überweisung, Kreditkarte oder IDEAL.

X

Kontakt

NL-4484-11: Villapark de Paardekreek 3

Telefon:



X